Battlefield 3 oder 2042?

3 Antworten

Battlefield 3 Closed Quaters habe ich gerne gespielt.

In Battlefield 2042 in der PORTAL Sektion kann man Battlefield 3 Kaspische Grenze und Noshahr Kanäle spielen. Macht riesig Spaß.

Also um deine Frage zu beantworten: Battlefield 3 ist in Battlefield 2042 drin ;)

Im EA Forum wurde auch schon erwähnt, dass die Portal Sektion erweitert wird mit Maps aus früheren Battlefield Versionen.

Schön wäre auch, wenn Battlefield 4 eingeschleust wird, aber anscheinend ist BF4 zu neu für "Retro" Sektion PORTAL

Ich würde mich auch freuen, wenn man Metro (BF3) noch mit einbaut. Das waren ja auch die tollsten Schlachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar 3. Das hatte zwar auch Startschwierigkeiten aber nicht so krasse und diese wurden auch viel schneller behoben. Auch war der Umgang mit der Spielerschaft damals noch eine ganz andere.

BF 3 ist zwar uralt aber immernoch besser wie BF2042. Man merkt das man sich keine Mühe mehr gibt, sondern einfach nur Geld gemolken werden soll. Kein Mitleid 😅🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.