Wie findet ihr Battlefield 2042?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Spiel nicht. Ich habe es sowohl kurz nach Release gespielt, als auch mehrere Monate danach und auch, wenn das Spiel merkbar verbessert wurde ist es längst noch nicht gut.

Gerade wenn man es mit älteren Battlefield-Teilen vergleicht. Ich habe Battlefield 1, 4 und V geliebt, aber Battlefield 2042 ist leider nichts.

Codzocker484
Fragesteller

Ja, zum Release war es richtig Grotten schlecht

Einer der schlechtesten Battlefieldteile überhaupt. Kein Wunder wenn alle guten Entwickler von DICE mittlerweile woanders arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Codzocker484
Fragesteller

Die Entwickler machen auch die Luftfahzeuge übels schlecht. Mit dem Jet kann man zum Beispiel nur was reißen, wenn man AGM Raketen benutzt und gutes Aim hat, um mit den MG's Infanterie Spieler zu killen was schon echt mies schwer ist.

Ich finde Battlefield 2042 ein tolles Spiel, mitterweile zocke ich aber lieber Battlebit 2, das hat gleich von Beginn vieles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!