CoD und Battlefield alternative?

1 Antwort

Hallo FliegenFang325 - Tom Clancy's The Division 2 - Xbox One, PS4 und PC | Ubisoft (DE). Die sollte auf jedenfall mit Ihrer (Sony) PS 5 laufen. Mich wundert es, dass Sie es weder erwähnt haben oder gar kennen. Dazu braucht man kein Abonnement. Den Tom Clancy's The Division | Ubisoft (DE) Teil finde ich zwar besser, jedoch im 2. Teil, findet man viel mehr Ressourcen. Das sind Spiele, die man kennen und spielen sollte. Kann man nur empfehlen. Könnte jedoch sein, dass es für die PlayStation teuer ist, wie auf den normalen Spiele (game/s) Rechnern (desktop - ist ein Oberbegriff) kostet. Meine Rechnerversion mit der Erweiterung, hat zwischen 8.- & 12.- € gekostet. Für die PS, werden leider noch immer, die Spiele zu teuer verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FliegenFang325
Fragesteller

Tom Clancys hab ich früher mal auf der PSP gespielt, wird natürlich komplett anders sein als die heutigen, aber das lag bei mir nie auf der Tagesordnung, weil es mich schlechter als Battlefield ansprach😅aber mal gucken, werde erstmal WW2 installieren und Vanguard auch und mir eventuell nochmal Videos zu Battlefield und Tom Clancys angucken eventuell könnte die mich dann dich zu einen Kauf animieren

1976ECO  20.03.2023, 13:16
@FliegenFang325

Auf dem Rechner macht es vollkommen Spaß. Der erste Teil ist halt bei Division 1, vollends auf die Gruppe/Mannschaft ausgelegt Im zweiten Teil, ist das nicht mehr so arg, jedoch hat man viele (wirkliche) Chaoten in der Gruppe bei Instanzen (dungeon/s). Bei den meisten fehlt das taktische denken & flankieren. Sind halt die Zufallsgruppen (oder halt lfr - loot for random), die nur drauf losballern wollen. selten erwischt man gute Spieler/Taktiker.

Nach der letzten Aktualisierung in diesem Monat März 2023, waren wir wieder in den Warteschlangen der dlr (Dienstleistungsrechner/n - server). Eher kurz. Zumindest, bei der Rechnersparte, wurden die Spieler wieder mehr.

Wie es bei der PS ausschaut, weiß ich leider nicht.