Sind die Maps bei Battlefield 2042 groß?

3 Antworten

Battlefield ist nicht vergleichbar mit alten Cod Versionen bis 2019 mit Modern Warfare.

Im neuen Modern Warfare 2 sind die Maps etwas größer geworden.

Modern Warfare 2 spiele ich zurzeit, wegen dem Battlepass 3.

Ich hab jetzt alle Maps mal gespielt und finde sie alle sehr gut gelungen und größer als damals St. Petrograd oder Picadilly. Vor allem die neuen Maps wie Raceway, Mercado las Almas und Museum (Valderas oder so ähnlich) sind recht üppig und größer als Shipment und Shoothouse.

Battlefield ist hingegen GIGANTISCH, im Vergleich zu CoD

Und zwar so sehr, dass es manchmal stört. Ohne Vehicel kommt man nicht unbedingt vorwärts. Und wenn du denkst du hast es geschafft, ist irgendwo ein Sniper und zeigt dir, dass der Weg umsonst war.

Battlefield Maps sind nicht nur groß, sondern auch extrem hoch, also alles auf weite Entfernung, ob horizontal oder vertikal.

Wenn du gerne mit Panzer und Heli spielst, kein Problem, aber als Infanterist ist es sehr langwierig. Deine Waffen brauchst du auf keinen Fall für Nahkämpfe in Eroberung und Durchbruch zu trimmen, kannst mir glauben.

Teamdeathmatch ist in Ordnung, da ist die Größe der Maps ähnlich zu CoD MW2.

Maps bei denen man schier endlos läuft sind Sanduhr (nur Sanddünen und Hochhäuser) und Neuanfang (die Map mit der hohen langen Mauer)

Aber dennoch macht es spaß, wenn man ein Gefährt benutzt um zu den Flaggen zu kommen. Auch die moderne Kriegsführung und der HighTech, den man benutzen kann, werten das Spiel auf.

EA hat nach dem Release von Battlefield 2042 massive Probleme, größtenteils auf Konsolen gehabt, aber seit den Patches läuft es stabil und weist so gut wie keine gravierenden Bugs auf. Es macht wirklich spaß. Genauso wie CoD MIIW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, beide haben große und kleine Maps. Jedoch sterben kleine Maps, wie z.b Shipment oder Nuketown ( aus COD) immer mehr aus, in jedem Shooter.

LeonardoDi
Fragesteller

so klein auch nicht. Ich finde es ärgerlich, wenn man 1000 meter läuft, und stirbt - das halt wiederholend.

ichhabeAngst69  11.03.2023, 20:24
@LeonardoDi

Nun ja die BR Maps sind immer „groß“

und bei TDM hast du die Auswahl. Aber ich als Schnitzer sage dir, auf shipment kannst du dich genau so 1000meter bewegen. Allgemein, ist doch langweilig wenn man sich nicht bewegt, und campt.

Battlefield Maps sind fast immer groß, wegen den Fahrzeugen halt, aber es sollten auch kleinere Maps geben.

ichhabeAngst69  11.03.2023, 20:22

Ich denke er meint die Maps für z.b. TDM, SND oder so. da kannste net mit Auto Cruisen