Wie findet ihr Battlefield 2042?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Spiel nicht weiterempfehlen. Battlefield wurde mit der Zeit immer mehr ein Sellout Spiel. Das Spiel weist immernoch einige Bugs auf, Spielerbase ist kleiner als bei vielen anderen FPS.

Ist ganz okay, die schlechten Maps versauen den Spielspaß leider etwas.

Ich fand Battlefield 2042 vollkommen in Ordnung, wer von EA Spiele mit sehr hoher Qualität und wenig Bugs/Problemen erwartet, lebt hinterm Mond.

Das Spiel ist sicherlich nicht für jeden geeignet, aber wenn es dich interessiert, dann kauf es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich würde es nicht weiter empfehlen, da es nicht so viele spielen und es ein paar bugs hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich fand's cool. Keine Ahnung, was alle immer mit BF für ein Problem haben. Ich spiele es aus reinem Vibe/Feeling heraus, um mich wirklich wie auf einem Schlachtfeld zu fühlen. Wenn ich einfach nur schnell zocken möchte ohne Vibe, dann Call of Duty.