Battlefield 2042 mit Bots ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield 2042 ist immernoch der schlechteste Teil der Reihe. Die Bots treffen aber extrem gut und das auf mehrere 100 Meter, also musst du damit rechnen auch im Botmodus teilweise kein Land mehr zu sehen. Wenn dir der Botmodus das ganze Geld wert ist, dann versuch das Spiel in nem Sale für maximal 20€ - 30€ zu holen. Alles andere wäre rausgeworfenes Geld.

Alternativen kann ich dir nicht nennen.

Für Nachfragen bin ich jederzeit offen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Alfco
Fragesteller

Danke dir

Hallo,

vielleicht bin ich ein bisschen spät aber Star Wars Battlefront II ist super gegen Bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alfco
Fragesteller

Danke, hatte ich auf der PS4 oft gespielt 🙂