Kann man Battlefield 2042 mit einer GTX 1060 spielen?

3 Antworten

1080p mit Medium Settings sollten so 50-60FPS machbar sein

Sollte gehen, aber das Spiel ist zur zeit einfach nur kompletter Scam bei dem Preis, wenn du kein flüssiges Gameplay hast, was du wahrscheinlich nicht haben wirst, weil es kaum einer hat egal mit welchem System, dann sei nicht traurig, ich bin mir sicher das EA bald einen Patch rausbringt.
Ich glaub irgendeiner hat geleakt das der nächste Patch am 30. November oder so rauskommen soll, falls es stimmt.

Die Mindest-PC-Anforderungen für Battlefield 2042:
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10
  • Prozessor (Intel): Core i5 6600K
  • Memory: 8 GB
  • Video Memory: 4 GB
  • Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce GTX 1050 Ti