Braucht Battlefield 2042 sehr gutes WLAN?

3 Antworten

Die Geschwindigkeit meint nur, wie schnell du große Datenmengen auf einmal herunterladen kannst.

Multiplayerspiele brauchen nicht viel Bandbreite. Da reicht auch schon DSL 1000. Minimum sind glaube ich 16 Mbit im Vertrag. Wenn du also Geld sparen willst, und nur am zocken bist, dann nimm diese Leitung.

Also wenn du per LAN-Kabel spielst sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik

Sollte zumindest Stabil sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter