Wird das nächste Battlefield auch scheiße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird das nächste Battlefield auch scheiße?

Den Gerüchten/Leaks nach zu Urteilen, ja.

Es wird wieder Spezialisten geben und es werden wieder Ressourcen für einen BattleRoyal-Modus verschwendet. Außerdem liegt der Fokus aktuell auf Battlepass + Ingameshop.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Ist von ea also sagt schon alles.. Hol dir lieber das Game von den ehemaligen Battlefield Entwicklern. The finals heißt das

KTM2110  28.08.2023, 19:25

BF4 ist immer noch genial

Können wir hellsehen?

Außerdem machen die Spezialisten doch fast keinen Unterschied, seit der Wiedereinführung des Klassensystems. Und von welcher Werbung sprichst du?

COD ist und war immer etwas völlig anderes und geht eher Richtung Arena Shooter.

Wasgehtlan894
Fragesteller

Diese Kosmetik Bundles. Die kosten viel zu viel Geld, für 2-3 Skins. Bei CoD kann ich es ja noch nachvollziehen diese Bundles zu kaufen wegen den Waffenbauplänen.

Wasgehtlan894
Fragesteller
@Wasgehtlan894

Und das Klassensystem ist trotzdem Müll, weil die verschiedenen Klassen trotzdem alle Waffen nehmen können. Das sollte auch geändert werden