Lohnen sich die Spiele zu kaufen?

4 Antworten

Also für den Storymodus würde ich die Spiele nicht kaufen. Ob Bf 2042 oder Bf4 mehr aktive Spieler im Mehrspieler hat, müsste man mal nachgucken. Bf4 war damals sehr aktiv und auch gut, zu 2042 kann ich nicht viel sagen - soll nach den ganzen Updates nicht mehr so schlecht sein.

Die Preise mit Rabatt sind aber gut, wenn du dich für die Spiele interessierst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
lka123432  22.12.2023, 15:18

BF4 ist tatsächlich sehr beliebt und hat häufig mehrere 10 tausende spieler die gleichzeitig online spielen.. ich finde für die story kampagne sind die Preise voll in Ordnung

Ob sich die Battlefield teile lohnen ist wohl reine geschmackssache.

Aber bevor du dir die drei Titel holst könntest du dir überlegen Ea-Play zu holen. Die battlefield-Teile sind meine ich alle drei dabei und für 25 Euro im Jahr hättest du dann die Battlefield-Teile und einen haufen anderer Games.

Kastroo
Fragesteller

Den „Haufen andere Games“ werde ich halt nicht spielen…

Bei Battlefield 2042 und 3 bin ich mir nicht sicher. Battlefield 4 hatte eine sehr langweilige Story und die Missionen waren auch nicht besonders... Nun ja... Innovativ oder was besonderes. Für 3 Euro Kann man das aber machen finde ich.

Kastroo
Fragesteller

Ich kenne die Story von bf4… hatte das Spiel früher auf der ps4… fands gar nicht so schlecht.

Ohne Battlefield je gespielt zu haben, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich kein Spiel, welches primär auf einen Multiplayer ausgelegt ist, nur für die Story/Singleplayer-Kampagne lohnt.