Kennt ihr richtig gute Ballerspiele?

4 Antworten

Ich spiele momentan gerne Ghost Recon Wildlands. Es ist auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sehr anspruchsvoll, hat eine Story, die Quasi die Missionen erklären und ist taktisch. Ist aber halt eher wie Just Cause oder Far Cry indem man Stützpunkte der Gegner angreift und Unterstüzung von Rebellen bekommt

Auch cool ist die Crysis Triologie von der es jetzt erst neu ein Remaster gab.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Hunted: Schmiede der Finsternis
  • Warhammer 40k Space Marine

Story ist für "Shooter" ganz nett. Wer Story will, hält sich normalerweise von Shootern fern...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Mit einer aufregenden Story. Sowas wie Battlefield 1 oder cod ww2.

Was denn nun ? Gute Story oder sowas wie Battlefield 1 oder cod ww2 ? Denn diese beiden Spiele sind weit davon entfernt eine gute Story zu haben.

RTX4090Ti
Fragesteller

🤬