Sind meine Spielstände bei cod WW2 alle weg wenn ich es neu installiere?

2 Antworten

Die Multiplayer Fortschritte usw. werden online gespeichert.

Die Forschritte des Singleplayers sind auf deiner Konsole gespeichert.

Diese kannst du aber auch auf einem USB Stick / Festplatte oder dem online Speicher (PS Plus exkusive) zusätzlich sicher <- sehr Empfehlenswert!

Wie man das machen kann und wo die Spielstände gespeichert sind steht alles ausführlich im mitgelieferten Handbuch deiner PS4.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Du hast doch bestimmt ein Account, mit dem du online spielst, wenn es so ist bleiben deine Spielstände vorhanden also Lvl, Rang... Da deine daten sich nach der Anmeldung synchronisieren.