kann man elder scrolls online accounts verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das, ist halt nur verboten und glaub mal nicht, dass du da nicht erwischt werden kannst. Völlig latte, wo du den Acc verkaufst oder nur versuchst ihn zu verkaufen. Dass du den nicht unbedingt auf Ebay reinstellen solltest, dürfte ja wohl klar sein. Sowas verkauft man über PN, wenn man versucht, nicht erwischt zu werden. Dann hat man aber auch eine geringe Chance auf einen Verkauf, weil wer bezahlt denn schon ohne jegliche Sicherheit eine teilweise sehr hohe Summe, in der Hoffnung, dass der Acc-Besitzer dann auch wirklich die Anmeldedaten her gibt.

Ob du es kannst, weiß ich nicht. Dürfen tust es jedenfalls laut Bethesda AGB nicht.

Eistee208
Fragesteller

wat juckt mich die. die sollen sich drum kümmern das das game nicht langweilig wird. und nicht account seller bestrafen