Eso gildenhändler?

1 Antwort

Vorwort

Der Handel in ESO bietet mehrere Wege an, um an Gold zukommen. Dazu brauchst du ein paar Sachen, aber es wäre auch gut zu wissen wie viel Erfahrung du im PvE & PvP Bereich hast (Erkläre ich noch).

Trading AddOns und Webseiten:
! = Wichtig / Essenziell

Addons:

Webseiten:

Was verkaufen?

Stil Motive:

In veteran DLC Dungeons & vArenen hast du beim letzten Boss die Chance auf ein Motiv Drop für ein Rüstungsteil des Dungeon spezifischen Stils. Je nach dem wie gefragt ein Stil ist kann man wenn man im PvE erfahren ist, sehr schnell sehr viel Gold machen. Um die 100.000 pro Stunde drinne.

Re-Sell:

Mit AddOns kannst du dir in einem Gildenhändler alle Items anzeigen lassen die , gemessen an den Verkäufen in deinen Gilden, den Durchschnittspreis ein bisschen bis sehr doll unterliegen. Heißt, du findest damit Schnäppchen.
Du musst oft geduldig sein und X mal verschiedene Händler abklappern bis du was gescheites für nen Schnäppchenpreis findest, aber wenn du etwas findest, kannst du es für den regulären Preis mit Gewinn verkaufen.

Crafting:

Es gibt ein paar nützliche Crafting Sets die begehrt sind und von vielen nicht gecraftet werden können (New Moon Acolyte etc.). Als 9 Trait Crafter könntest du auf diesem Wege mit wenig Aufwand etwas dazu verdienen.

Auch das craften von Furnishing gehört dazu. Viele Motife bekommst du durch Writ Tickets, weshalb der Großteil darauf angewiesen ist das Endprodukt im Shop zu kaufen.

PvP - Luck Chests:

Im PvP kann man für die dort erworbenen AP, Zonenkisten kaufen, die dann Gear aus der jeweiligen Zone enthalten. Einige Overland Sets, beispielsweise: Mother's Sorrow, sind sehr begehrt und deshalb hoch im Kurs. Mit etwas Glück bekommst du die richtigen Traits zum verkaufen.

Zu deinem Item

Das lohnt sich nicht zu verkaufen. Das ist ein E-Härter und kaum was wert.
Goldene Härter sind das einzige lohnenswerte in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde