eso welten wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Note that once you’ve entered a portal, your character can never return to Balfiera

du kannst nicht mehr zurueck ins tutorial.

aber wenn du zu den wegschreinen gehst. kannst du dich in jedes der portalgebiete hinporten. such mal einen und click dich mit linksklick und rechtsklick durch die map.

aber stros m kai ist ein gutes gebiet

Joris956
Fragesteller

auf ps dann wahrscheinlich mit R1 und L1 oder?

Joris956
Fragesteller
@Elektroniker115

danke ich dachte ich kann nicht mehr zurück btw es sind spieler einfach ge despawnt ich dachte die haben Weltenwechsel gemacht aber weiß auch nicht warum die auf einmal weg waren

Elektroniker115  02.08.2022, 22:43
@Joris956

ausgeloggt oder so kann sein. aber eso ist sehr freundlich gestaltet. du kannst hin wo du willst. dann wann du willst. ich empfehle vvardenfell.

Joris956
Fragesteller
@Elektroniker115

weißt du zufällig wie bzw wo ich die pradikantin maera finden kann?

Joris956
Fragesteller
@Elektroniker115

lol die ist in vvardenfell und heißt das das ich mich da mit anderen Spielern fetze 🥲😰😰😰😰😰

Joris956
Fragesteller
@Elektroniker115

wie kann ich auf der ps die Kampagne finden die muss im Menü sein über dem Charakter Menü aber ich finde nix ( btw bin noch nicht lvl/stufe 10 also kann ich da auch nicht mitmachen 🥲🥲

Elektroniker115  02.08.2022, 23:18
@Joris956

eben. also ist die quest unmachbar erstmal. mach in vvardenfell erstmal die hauptquest. die hauptquest marker sind diese dicken mit den schnoerkeln innendrin.

Joris956
Fragesteller
@Elektroniker115

können wir hier freunde werden damit ich dich dm fragen kann wenn ich Hilfe brauche 😅😅😅

In das Tutorial Startgebiet mit den Toren kommst du nicht mehr.

Du kannst aber z.B. mit den Wegschreinen anderen Startgebiete.