Elder scrolls online 95 k dps gut?

1 Antwort

Is das gut?

Für meine Verhältnisse nicht.

Abgesehen vom "fishing for compliments":

Der Schaden ist zwar sehr hoch - aber wie sieht es mit deinem Standvermögen aus? Wie stark belastest du den Heiler, der eigentlich für den Tank da ist? Wie sehr bist du von Support abhängig?

Ich habe schon eine Menge Glaskanonen in ESO erlebt, die mit unglaublichen DPS geprotzt haben, aber wenn es hart auf hart kam, waren immer Heiler und Tank dran schuld, dass die Glaskanone von einem simplen Ogerschlag verreckt ist. Nie die Tatsache, dass der Build völlig überzüchtet und nicht lebensfähig war.

Ich persönlich lege viel mehr Wert auf Stabilität, da dürfen dann auch die DPS etwas niedriger sein.

Willst du wissen, wie gut du bist? Gehe SOLO in die Zitadelle von Hel Ra in Kargstein. Wenn du den ersten echten Boss zu Gesicht bekommst (keine Sorge - den schaffst du nicht solo), dann bist du wirklich stabil.

Viel Glück.

AbiMona
Fragesteller

,,Abgesehen vom "fishing for compliments":“

ne im Gegenteil. Ich lese halt immer wider von Builds die 120k oder so machen.

,,Der Schaden ist zwar sehr hoch - aber wie sieht es mit deinem Standvermögen aus?“

Ganz okay. Hab Vet Malstrom ohne zu sterben durch. Trainiere auch gerne an Weltbossen.