Cod WW2 nicht in meiner Bibliothek, was tun?

Habe es grad mit Lizenzen Wiederherstellung versucht, aber es geht immer noch nicht und die beiden anderen Spiele sind in meiner Bibliothek, nur WW2 nicht

2 Antworten

Lösch das Spiel doch in diesem PS Plus Monat da du es ja sowieso wieder runterladen kannst und teste ob es auch in der Bibliothek nach dem löschen zu finden ist. Oder du schaust in PS store on es als gekauft angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
Ich habe mir schon gestern das Spiel von meinen Freund installiert

Was soll das heißen? Hast du die Disc im Laufwerk?

Bdjskwkwkw
Fragesteller

Ne ich habe seinen Acc auf meiner Ps4

Benedikt789  02.06.2020, 09:59
@Bdjskwkwkw

Wieso sollte sein Spiel dann in deiner Bibliothek auftauchen?! Kauf es selbst, ist eh gerade gratis bei PS Plus.

Bdjskwkwkw
Fragesteller
@Benedikt789

Ich hab ja Ps Plus und kann das Spiel auch spielen. Ich habe sein Acc auch nicht primär weshalb ich egt das Spiel ja auch nicht spielen könnte, aber ich kann es ja. Wie gesagt habe ich das Spiel dann gelöscht und von meinem Acc aus wieder installiert. Bloß ist das Spiel immer noch nicht in meiner Bibliothek, obwohl ich es über meinem Account installiert habe