Ps plus spiele löschen?

1 Antwort

Nein, aber warum sollte man das denn auch tun?! Freu dich doch über die vielen Lizenzen die du hast.

Du kannst Lizenzen ausblenden oder bestimmt Spiele die du nicht öffentlich haben willst als "geheimes Spiel" einstellen. Die Lizenzen wirst du aber behalten müssen.

FLXCommander
Fragesteller

Ne weil Battlefield 1 habe ich halt mit der Collection bekommen aber will keine 40 Euro für Premium ausgeben und mir lieber Revolution kaufen

Pilzbrot78  15.12.2020, 12:51
@FLXCommander

Verstehe! Dann solltest du dir einen zweiten Account am besten anlegen. Dort hast du nämlich dann keine Lizenzen und dann Kannst du dir das Premium automatisch auf deinen Mainaccount sharen!

FLXCommander
Fragesteller
@Pilzbrot78

Oder soll ich warten bis mein Ps plus ausläuft und mir dann das kaufen?

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:00
@FLXCommander

Ich glaube es reicht, wenn du einen Account erstellst und dann einfach das SPiel kaufst. Die Bonusinhalte musst du auf deinem zweiten Account kaufen. Glaub mir, dass ist nicht umständlich!

FLXCommander
Fragesteller
@Pilzbrot78

Kann ich mir nicht einfach ein Key für Revolution kaufen und denn da eingeben klappt das?

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:11
@FLXCommander

Das weiß ich nicht, aber wo willst du denn einen Key kaufen? Es gibt möglicherweise bei Discs Keys für den Extrainhalt. Das sollte klappen

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:15
@FLXCommander

Ich weiß nicht, ob sich da Lizenzen im Weg stehen. Das habe ich auch mal auf meiner XBox gemacht und da hats geklappt, aber vielleicht regelt Sony das anders mit Lizenzen. Aber mal völlig davon abgesehen: Du gibst doch nicht ernsthaft über 20€ für das Spiel aus?!

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:17
@FLXCommander

Das Spiel ist ganz oft im Angebot mit dem Deluxezeug für unter 10€! Das ist echt überteuert

FLXCommander
Fragesteller
@Pilzbrot78

Also mach ich mir einen zweiten Acc kauf das Spiel meld mich auf meiner Ps5 an und kann dann auf meinem Haupt Acc die DLC spielen?

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:22
@FLXCommander

Wie das mit der PlayStation 5 aussieht keine Ahnung. Ich denke aber, da Sharing auf der Ps4 klappt, dann klappt das auch auf der ps5

Pilzbrot78  15.12.2020, 13:26
@FLXCommander

Warte bitte noch. Schmeiß dein Geld nicht so zum Fenster raus. Natürlich musst du bei den Angeboten Glück haben, dass es auch reinkommt, aber 20€ sind zu viel für das alte Spiel