Ist das Illegal (ps plus "glitch") und kann man gebannt wrd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 14 Tage PS+ ist eine Testversion.

Was bringt dir das, wenn du ständig einen neuen Account erstellen musst?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Saltydsds
Fragesteller

ich meine man muss nicht bezahlen und die testversion ist das gleiche wie die "normale"

Bobbymowick  31.05.2021, 23:24
@Saltydsds

Ja aber was bringt dir, das, wenn du ständig einen neuen Account machen musst? Der Fortschritt wird doch ständig zurückgesetzt, darum ging es mir doch.

8€ im Monat sollte man sich schon leisten können, dann 2 Tage mal kein Monster Energy trinken, dann kannst dir das auch leisten.

Saltydsds
Fragesteller
@Bobbymowick

irgendwie hast du recht ich glaube ich ändere meine meinung..

ist halt wie ein gratis monat bei amazon oder netflix, netflix hat es abgeschafft weil das zu oft wiederholt wurde.

Ist bestimmt legal, musst halt drauf achten das du die 14 Tage kostenlos nicht überschreitest mit dem Konto da sonst kosten entstehen könnten. Wäre aber eigentlich nicht ganz möglich da du für ein paypal Konto schon ein paar Daten brauchst, bsw Bankdaten. Aber probieren kann mans;)