Gibt es noch eine Methode um gratis Playstation Plus zu kriegen?

5 Antworten

Musst Du Dir sharen lassen von Freunden. Anders geht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
GameOver2193  13.12.2019, 11:48

Einmal im Jahr 59.99 ist doch nicht zuviel bedenke das man auch jeden Monat dazu gratis spiele bekommt. Hab dafür kein Verständnis

JakobMessi10  13.12.2019, 12:23
@GameOver2193

Ansichtssache. Für mich ich es auch nicht viel, aber ich habe nur eine Antwort auf seine Frage gegeben. Keine Ahnung wieso Du mir jetzt schreibst ob 60 Euro Zuviel sind.

Das kannst Du dann schon zu ihm sagen, nicht zu mir. :D

Eine Anmerkung dazu: Nur Deppen zahlen echt die vollen 60€ im Jahr. Es gibt locker 3 oder 4 Mal im Jahr Aktionen, wo man es für 45, manchmal sogar 42€ bekommt.

JakobMessi10  13.12.2019, 12:23

Ich geb gerne Geld aus. ^^

Benedikt789  14.12.2019, 00:02
@JakobMessi10

Dann hast du offensichtlich zuviel davon. Normale Leute wählen üblicherweise den günstigeren Preis und zahlen nicht freiwillig mehr.

Wenn du mehrere Accounts auf deiner Playstation hast reicht nur 1 Account aus welcher Ps+ hat und auf Primär eingestellt ist. Dann gilt für alle anderen Accounts welche ebenfalls als Primär eingestellt sind das Ps+ Abo.

Kurzt gesagt ich habe meinen Account und den von meinem Kumpel auf meiner Playstation. Beide Accounts sind auf meiner Playstation als primär eingestellt. Er hat Ps+ und ich nicht. Wir bekommen aber beide den Ps+ Service. Somit teilen wir uns die jährlichen Kosten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Methoden, mit denen man Dinge, die normalerweise Geld kosten, umsonst bekommt, nennen sich Betrug oder Diebstahl. Viel Erfolg....

MoinMoin1180
Fragesteller

Du solltest dich lieber mal informieren was psn ist.

Das kostet 8€ im Monat das ist zu viel?