Kann man Spiele mit Playstation Plus Gratis "kaufen" ohne eine Konsole zu besitzen?

2 Antworten

Du kannst die Spiele nur auf dem gerät kaufen mit dem du es auch spielen willst. Das heißt du brauchst die PS4, wenn du auch hinterher darauf spielen willst.

Anders ist mir  das nicht bekannt.

Es funktioniert doch. Konto erstellen, Ps Plus Abo abschließen und die gratis Spiele kaufen. Danke dennoch

Womit hast du das Konto den gemacht? Kannst du dir die spiele nicht über die ps Vita oder ps3 anschauen und sichern?

Hat doch noch geklappt, wieso auch immer. Konsole ist nicht nötig, Konto erstellen und Spiele kaufen. Danke