Playstation Plus €€€?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade das hier dazu gefunden:

"Die Preise ändern sich für Bestandskunden nicht sofort, sondern bei der nächsten Jahresabrechnung nach dem 6. November. Wer jedoch ab 6. September Änderungen an seinem bestehenden Abo vornimmt, indem der die Stufe wechselt oder die Laufzeit ändert, rutscht ebenfalls in die neuen Preisklassen."

Also bin ich eigentlich bei dir, dass du von der Erhöhung schon bei der nächsten Zahlung betroffen sein solltest. Vielleicht haben sie auch einfach die Website der Kontoanzeige noch nicht angepasst, das halte ich momentan für das wahrscheinlichste Szenario.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

naja Gott sei dank kommt ja vorher noch der Black Friday