Rabattcode für PlayStation Plus extra?

1 Antwort

Gibt zur Zeit keine Rabattierung mehr für Plus. Essential normal Preis liegt bei 71€ im Jahr.

Eine wirkliche Stellungnahme hat Sony dazu nicht wirklich gegeben, daher Mal abwarten ob Sony mit Rabatt wieder Mal kommt

Pialesb29  09.03.2024, 13:57

Warum sollte Sony dazu stellung nehmen müssen, einfach den nächsten Sale abwarten und gut

gordiorbi  09.03.2024, 14:02
@Pialesb29

Bisher gab es trotz Erhöhung noch kein Sale für die Abos was eine Andeutung sein kann das es keine rabattierung mehr gibt.

Pialesb29  09.03.2024, 14:05
@gordiorbi

Abwarten und Tee Drinken Steam sagt dir auch nicht jeden der (gefühlt 100 Jährlichen) Ramschverkäufe in Vorfeld an zumal es grade weder Ostern noch Weihnachten noch sonst was ist das eine solche Aktion rechtfertigen würde