Kann man das playstationplus extra oder Premium abo holen sich Spiele runterladen und diese spielen ohne das abo?

2 Antworten

Jap. Um die Spiele zu starten muss die Konsole mit dem internet verbunden sein, denn dann wird geprüft ob du überhaupt noch das Recht hast das Spiel zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Ja! Alle PlayStation+ Spiele die du heruntergeladen hast, sind nur dann gültig und spielbar, wenn die Mitgliedschaft noch aktiv ist

Jamieinyt
Fragesteller

Des heißt wenn ich mir das Premium Abo hole und spiderman damit und dann das Abo stornieren kann icj spiderman nicht spielen

MrAcidMaster  25.07.2023, 12:41
@Jamieinyt

Sofern es ein PS+ Spiel ist und das Abbo dann beendet wird, kann das Spiel nicht mehr richtig gespielt werden, ja

Jamieinyt
Fragesteller
@MrAcidMaster

Achso nein ich meine jetzt so ich hole mir ps plus Premium lade mir dann ein spiel das wegen dem Premium Abo kostenlos ist runter kündige das Premium Abo und hole mir dann das normale ps plus Abo kann ich das das ps plus Premium spiel noch spielen?

MrAcidMaster  25.07.2023, 14:22
@Jamieinyt

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich vermute, dass du dann trotzdem das premium Abo brauchst

Speedy100269  22.03.2024, 17:49
@Jamieinyt

Hallo,die Frage ist zwar schon älter,aber dennoch aktuell.Hat es geklappt,so wie du es beschrieben hast.Premium kündigen und PS+ normal abonieren ?