Playstation Plus extra Spiele behalten?

3 Antworten

Doch, du kannst die Spiele auch kaufen, auch wenn sie in deinem Abo momentan kostenlos zu spielen sind. Wenn du auf dein gewünschtes Spiel gehst was momentan im Abo kostenlos ist, steht da Download und +Streamen, bzw spielen wenn du es schon runtergeladen hast. Daneben rechts ist aber noch 3 Punkte Symbol (...) und dort geht's du dann auf "Produkt anzeigen", da erscheint dann der Preis von dem Spiel und du kannst es kaufen.

Animaniac846
Fragesteller

Danke, geht wohl aber "nur" über die Konsole. Über die App nicht. Aber immerhin.

Hallo,

Du kannst die Spiele, die in Ps+ Extra sind nur spielen wenn du Extra oder Premium abonniert hast, wenn du zu Essential wechselst musst du die Spiele ganz normal kaufen

Wenn Du kein Plus mehr hast, kosten die Spiele einige €.

Animaniac846
Fragesteller

Was meinst du damit? Das sie danach günstiger sind, oder ganz normal kosten.