Wenn man PSPLUS Extra/Premium kauft was passiert mit Rest?

2 Antworten

Also, wenn du Premium kaufst, dann hast du es für die Zeit, in der du sagen wir mal die Essential Version gekauft hast.

Essential wird durch Premium ersetzt und du hast wie gewohnt die Monate, in der du es gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es werden an die 6 Monate einfach 6 Monate dran gehangen und der Rest gutgeschrieben würde ich mal sagen.

man muss auch aufpassen man kann nicht mit jedem guthaben, ein bestehendes Abo verlängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort