Wie kann man in der aktuellen Playstation-App die Aktivitäten von Freunden sehen?

1 Antwort

Wenn du reingehst hier drauf:

Bild zum Beitrag

Und dann siehst du jeweils unter dem Namen was die machen (falls die ihre Aktivitäten nicht verstecken) und wann sie zuletzt on waren oder grade sind:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Gaming, Freunde)  - (Internet, Gaming, Freunde)
DerNetteBulleXD
Fragesteller

Danke, aber ich meinte eigentlich diesen Feed wo man wie bei Insta oder FB eine Übersicht hat von oben nach unten wer welche Trophäen bekommen hat oder Screenshot gepostet

Zalem1985  11.08.2022, 15:47
@DerNetteBulleXD

Achso, ja das geht nur wenn du dann auf den jeweiligen Freund drausfgehst in der App, dann siehste die Trophäen und was die gezockt haben (letzteres wie gesagt nur wenn die das auch sichtbar gemacht haben)