Facebook account sperre umgehen?

5 Antworten

Eine Sperre würde keinen Sinn machen wenn man sie einfach umgehen könnte. Also nein, die lässt sich nicht umgehen!

Haha - (Facebook, gutefrage.net, Hack)

Setze Dich mit dem Support von Facebook in Verbindung, kläre den Vorfall und lasse prüfen, ob sich der Vorgang beschleunigen läßt.

Wirst leider abwarten müssen, ausser du kannst dem Kundendienst glaubhaft erklären, dass dich keine Schuld trifft, das dauert dann nochmals bissle... Lg

eine Umgehung einer Sperre oder Fehlerausnutzung bei Facebook ist strafbar.

Andreas92pch
Fragesteller

was heutzutage is nicht strafbar? bin ich deshalb schwer kriminell? Sollen die sich lieber um wichtigere sachen kümmern

Wird denk ich mal schon seinen Grund haben wieso das Konto gesperrt wurde.

Andreas92pch
Fragesteller

wegen einem foto, was nacktheit enthällt.... wo nich mal wer nackt drauf wa 😂😂😂 weder arsch, brüste oder sonstiges