Mit welcher App/Download/Methode kann man eine Sperrung umgehen?

3 Antworten

Indem Du das wahre Ziel Deiner Internet-Anfrage verschleierst... z.B. per Thor Netzwerk oder einem VPN-Dienst.

Aber die Sperre hat schon ihren Sinn und warum nutzt Du statt dem Schul-WLAN nicht einfach Dein mobiles Internet am Handy? Da kann Dich keiner sperren.

MehlUndMilch  24.01.2022, 13:46

Das ding ist mein IPad Sperre dauert länger als es sollte und unsere Its haben sich dazu nicht geäußert darum brauche ich jetzt die hilfe

Ja, ein privates Tablet nutzen und sich vor die Schule stellen. Wenn du Glück hast, gibt es dort ein öffentliches Wlan.

Über VPN . Googlen. Aber das Verbot hat einen Sinn. Den solltest du auch noch mal bedenken.