Wie lange dauert eine Sperrung auf Instagram?

5 Antworten

Hi.. Ich hab das gleiche Problem :( Hab sicher schon 10 Mails an Instagram geschrieben, sollte dann ein Foto mit Code schicken aber dann kam nichts mehr.. Da muss man doch irgendwas machen können.. Hast du dein Konto mittlerweile wieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
layla222  07.05.2021, 14:55

ja hab auch gerade das problem aber will jetzt auch meinen acc löschen aber hab kein zugriff auf die email adresse :// hast du dein konto denn wieder?

eileene970  08.09.2021, 22:30
@Chiara1807

Heyy, wie hast du das geschafft. Habe das gleiche Problem. Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest.

hcghjjjjjjj  25.09.2021, 22:48

wie hast du es geschafft dein konto wieder zu bekommen kannst du mir bittteee helfen

donaldduck162  15.01.2022, 11:02

Hey, wie hast du ihn wieder bekommen?

Höchstwahrscheinlich dauerhaft

Ich glaube dauerhaft. Ansonsten hättest du die Nachricht bekommen wie lange du gesperrt wirst.

beki6
Fragesteller

Da steht aber vorübergehend... das bedeutet doch eigentlich, dass die Sperre irgendwann weggeht.

Ich habe leider genau das selbe Problem. Konntet ihr es lösen, falls ja: wie?

Hast du dein Konto wieder ?