Instagram Konto verifizieren aber alte Handynummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es ist nicht unmöglich und die können dir auch eher weiterhelfen

nimm einfach eine fake handynummer

Leosoos
Fragesteller

Wie meinst du das mit der fake Handynummer?

Carusla  29.07.2022, 23:22
@Leosoos

einfach von wem anderes die handy nummer nehmen, gibt da genug anbieter wo du dir eine virtuelle nummer leihst

Leosoos
Fragesteller
@Carusla

Sorry,

Und was mache ich dann mit der nummer ?

Bräuchte ja dann exakt meine alte um dem code zu bekommen.

Skyline579  19.08.2022, 20:21

gibt es bisher schon eine Antwort ich habe das selbe Problem. Ich habe keinen Zugriff auf meine alte email aber auf die Telefonnummer kann ich noch zugreifen und Insta möchte den Code nur per Mail schicken

Ohne den Code wirst du nicht mehr rein kommen... deine Identität kannst du nur über die 2FA über deine Nummer bestätigen, die du bei Insta angegeben hast.. kannst dir leider eigentlich nen neuen Account direkt machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.