Ich habe einen Story Post auf Instagram gemacht dieser story Post wurde gesperrt jetzt habe ich eine live stream Sperre wie lange hält diese Sperre?

3 Antworten

Ich bin seit Wochen schon für live gesperrt. Da steht nur vorübergehend. Finde es langsam lächerlich. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe. Außer dass ich mal zu viel freie hat gezeigt habe in der Story auf Bildern.

Ich bin seit Wochen schon für live gesperrt. Da steht nur vorübergehend. Finde es langsam lächerlich

Ich bin seit November gesperrt also ich kann nicht mehr live gehen es wird zwar angezeigt das verbindung gesucht wird aber dann wird jedesmal nur ein Bild gemacht es nervt mich halt schon ein bissn das ich nicht mehr live gehen kann