Instagram Account gesperrt aber Code kommt nicht an?

Franzi2912  11.09.2022, 01:22

Habe leider das selbe Problem. Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Account zu kommen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich hatte extra den Support angeschrieben aber die konnten mir nicht helfen... Lustigerweise war der account am nächsten tag von selbst wieder frei🤔

2 Antworten

Sorry aber bei denen gehts drunter und drueber. Wenn dort nicht lauter Putin-Fans sitzen gibt es keinen Grund meinen Account zu sperren. Neuer wurde gleich nach Erstellung geblockt: 'Unerlaubte Aktivitaeten' die garnicht sein koennen weil ich noch nichts gemacht hatte. Und nun ein neuer Versuch aber die Registrierung wird nicht angenommen.

Macht alles keinen Spass - hat man mir gesagt aber ich hab es nicht geglaubt und nun den Aerger...

Uhm. Die Sperre ist weil ein anderes System versucht hat sich in dein Konto einzuloggen, wenn du dann auch noch kein Code bekommst würde ich mir mal schnellstens Sorgen machen ob du nicht gehackt wurdest oder Ähnliches. Mit dem Code im generellen kann ich dir leider nicht helfen außer Check deinen Spam Ordner und alle emails. Sorry