Wird mein Insta account vom deaktivieren irgendwann gesperrt?

2 Antworten

Du könntest ihn auch einfach inaktiv lassen, genau wie ich meinen, ist eig kein unterschied. Die Leute die dir schreiben merken nach einiger Zeit dass du nicht mehr aktiv bist.

Celine3103
Fragesteller

Hm, ich wollte genau aus dem Grund mein Account deaktivieren, damit Leute aus meiner Umgebung mich in Ruhe lassen, wollte halt alles deaktivieren damit die mich nicht wieder finden