Instagram blockiert? Oder gelöscht?

1 Antwort

Naja das kann beides sein. Wenn der Account dich blockiert hätte, ist es aber noch möglich den Account zu finden (nicht mit der suchfunktion) aber wenn du beispielsweise andere Leute kennst auf den der Account auf Bildern markiert wurde und dann drauf drückst. Wenn du dann auf die drei Punkte oben drückst und auf "Nachricht schreiben" ist der ganze Chat sichtbar. Wenn der Account gelöscht wird, löscht sich alles, auch der Chat zwischen euch, den Account wirst du dann auch nicht mehr finden können! Alternativ gibt es auch Apps die dir zeigen können, wenn ein Account dich blockiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cloudbunny  16.04.2022, 15:16

Was sind das denn für Apps, die mir zeigen, wenn ich blockiert wurde?