geblockt auf Instagram?

2 Antworten

Leider sieht es so aus, als würde der zweite Account trotz Löschung des ersten anderen, eigentlich geblockten Acvounts weiterhin geblockt sein. So ist es zumindest bei mir. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wie man das zweite Account befreit, bitte teile es mir mit

Maki19911  06.02.2024, 08:09

Wie entblockiert derjenige dann die anderen Profile, wenn das blockierte Profil gelöscht wurde?

Blockierungen kannst du aufheben wenn du auf "blockierte Kontakte" gehst oder so ähnlich.. weiß nicht mehr genau wie das heißt.

Also du kannst blockierte Personen auf jeden Fall wieder freigeben.

lulu98763
Fragesteller

ich meinte das aus der Sicht wenn man von der Person blockiert wurde :)

CringyKong420  07.01.2023, 16:00
@lulu98763

Was?

Wenn eine Person dich blockiert hat, dann wird dein Account der Person nicht mehr angezeigt. (Glaube ich)

Außer die Person entblockt doch wieder oder gibt deinen vollen Namen bei der Suche ein, wenn die Person sich den Namen gemerkt hat. (Zumindest ging das 2. vor ein paar Jahren noch, ob es immer noch so ist weiß ich nicht)

lulu98763
Fragesteller
@CringyKong420

Ja danke, das ist mir bereits bewusst :) es geht nur um das recht neue Feature in dem bei Blockierung auch weitere Accounts der Person automatisch mitblockiert werden. Daher die Frage ob bei Löschung des'Haupt' blockierten Accounts die anderen wieder 'frei' sind.