Auf insta blockiert worden?

1 Antwort

Auf Instagram hat man die Möglichkeit, nicht nur einen Account, sondern auch die Folge-Accounts zu blockieren. Also auch weitere Accounts, die die blockierte Person hat oder im Nachgang erstellt, werden blockiert.

Vermutlich bist du mit beiden Accounts blockiert worden.

Interessant wäre zu wissen, wie Instagram identifiziert, dass Accounts dir zugeordnet werden können. Hast du für beide Accounts dieselbe E-Mail-Adresse verwendet?

Hallo1z836
Fragesteller

Nein aber neue accs sind nicht gebannt nur die accs die ich auf dem gleichen gerät zuvor erstellt habe

Maki19911  09.02.2024, 14:28

Wenn man das blockierte Profil löscht, wie kann derjenige dann die anderen Profile wieder entblockieren? Eine Idee?