Was passiert mit den Bildern?

4 Antworten

Ein Blick in die Policy hilft, wenn Du dir diese mit gefühlt 1000 Seiten durchlesen möchtest. Bilder und Daten werden immer und überall irgendwo gespeichert. Das Internet vergisst nie, vergiss auch das nicht. Immer Vorsicht walten lassen, selbst bei vermeintlich verschlüsselten Kommunikationen.
Vermutlich wird der Chat nicht gelöscht, sondern Du als gelöschter Nutzer angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Chat wird nicht gelöscht. Wenn du möchtest das die Nachrichten und Bilder weg sind, muss du alle zurückrufen :D

Lg Tyy^*^

MegaHackfleisch
Fragesteller

Und wenn man seinen Account gelöscht hat kann die andere Person die Bilder trotzdem normal öffnen?

MissTy3000  02.06.2020, 10:44
@MegaHackfleisch

Hmmm das weiß ich nicht weil ich Instagram online nutze und da man die Bilder nicht anklicken kann.

Der Chat wird nicht gelöscht der Person wird nur angezeigt das es den Nutzer nicht gibt oder nicht finden konnte. Blöde Situation dann wenn man Nudes in geschickt hat und dann sie löschen will xD.

Ich fürchte, im Kleingedruckten von Instagram steht, dass Du alle Rechte an DEINEN Bildern und Worten und selbst an Uploads, - instagram gibst.