Nummer von Mädchen klären bei Instagram? Ist sie gelangweilt?

Yeetchen  22.01.2021, 11:54

Darf ich fragen wie alt du bist?

Leon192001
Fragesteller

7 Antworten

Nichts falsch gemacht bis jetzt xD sie wirkt nicht wirklich gelangweilt aber auch nicht so als hätte sie großes Interesse. Sie will glaube ich das du auf sie zukommst. Finde noch eine Sache die ihr gemeinsam habt und schlage vielleicht in ein paar Tagen noch ein Treffen vor oder frag sie ob sie telefonieren will. Dann bekommst du sicher ihre Nummer. Aber lern sie zuerst ein bisschen besser kennen damit du nicht zu aufdringlich wirkst

Leon192001
Fragesteller

Naja treffen ist eine gute Idee aber zurzeit bei mir schwierig weil ich nicht raus will wegen Corona (bei mir ist von der Verwandtschaft eine Person an Corona verstorben)

Entweder Sie möchte dir von sich aus Ihre Nummer geben, oder aber auch nicht. Wäre ich ein Mädchen würde ich meine Nummer nicht gleich sofort rausgeben, dazu müsste ich schon einige Zeit mit einer Person schreiben. Und das Thema mit dem "etwas trinken gehen" könnte Sie abgeschreckt haben.

Sie ist 15, wie alt bist du denn? Natürlich zeigt sie kein Interesse, sie kennst dich nicht und ist minderjährig, manche sind so und manche so.

Leon192001
Fragesteller

Ich bin 17

Dranbleiben, sie ist noch nicht so weit!

Einfach freundlich weiter mit ihr unterhalten. 🙂

Wenn sie es nicht will musst du es akzeptieren, aber ich würde ihr Zeit lassen, sonst hat sie kein gutes Bild von dir.

G1NNYW3ASL3Y  22.01.2021, 11:54

Ach so, aber ich würde btw die Fotos löschen wegen Datenschutz und so