Wie kann ich fragen, ob sie Interesse hat?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr über ihre oder deine Interessen schreiben. So Frage - Antwort mäßig, da lernt mal viel über die andere Person. Dann würde ich mal nach einem Treffen fragen, bevor du ihr sagst, dass du Interesse hast. Durch das Treffen kannst du dir mal nen überblick von hier Art verschaffen und sagen, dass du Interesse hast kannst du ja später immernoch. Lern sie erstmal besser kennen, überstürz nichts und lass dir auch Zeit dabei. Meine Beziehung ging letzte Woche auch kaputt, weil wir es zu schnell angegangen sind 😪 viel Glück 🍀

Frag einfach mal ob ihr zusammen einen Kaffee trinken geht oder irgend etwas anderes. Mehr als eine Absage holen kannst du dir doch nicht. Bei einem Treffen könnt ihr euch besser kennen lernen als beim Nachrichten schreiben.

L.G. Lilly

Ich würde dir raten vllt mal zu fragen,  warum sie so gelangweilt ist. Dadurch kommt meist ein Gespräch zustande. Dann würde ich sie naCh ihren Interessen fragen vllt habt ihr ja die selben? ^-^ Viel Glück

Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt... vielleicht ist schreiben nicht so ihr Ding