Woran merkt man im Chat, ob ein Mädchen kein Interesse zeigt?

8 Antworten

Also prinzipiell erkennt man das an kurzen Antworten und so. Also vor allem "okay", "aha" "na gut" "achso". Das hab ich mal gemacht, um zu verdeutlichen wie wenig Bock ich gerade auf die Person hab.

Bei den Smileys wäre ich vorsichtig. Also wenn man jemaden mag möchte man ja so schreiben, dass der Andere das gut findet. Wenn du selbst also wenig Emojis verwendest und sie auch kann das auch gut sein. Liegt natürlich am Mädchen.

Wenn sie keine Gegenfragen stellt ("Du?"), aber das vorher gemacht hat, hat sie entweder tatsächlich kein Bock mehr auf dich, oder sie fühlt sich dabei bescheuert immer nur Rückfrage zu geben. Vielleicht fällt ihr nichts ein und so ein ständiges "Du?" ist halt schon unangenehm. Vor allem wenn sie weiß, dass du ja auch so dann erzählst wie es bei dir ist.

Aber wenn sie wirklich gar keine Eigeninitiative zeigt ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen xD

Wenn sie nur Lust auf schreiben hat, dann kommt auch einfach mal Smalltalk.

Wird dir jetzt nach nem Jahr zwar nicht mehr helfen, aber vielleicht jemand anderem;)

Also mir hats geholffen danke :D

Sie antwortet einsilbig, ganz schlecht sind auch "okay" und "aha" junge dann hast du so verkackt und es ist auch schlecht wenn sie antwortet, sofort off geht und erst bei deiner Nachricht wieder On geht und kurz antwortet

Nun es ist gerade so, dass sie off ist, on kommt,dann antwortet, ca 10min on bleibt und sich bisschen Zeit nimmt bevor sie es liest / antwortet und später dann für ca 45min off geht

Das ist nicht ganz so schlimm wie ständig off und On gehen das heißt nämlich dass sie eigentlich etwas anderes am Handy machen will aber was du sagst würde ich jetzt nicht sofort negativ verwerten

@cookiegirl13

Ok :) Was ich mich noch frage ist, dass sie am anfang immer noch mit "du?" nachgefragt hat und inzwischen nicht mehr und nur noch mit der Antwort auf meine Frage antwortet, heißt das nun das sie inzwischen keine Lust mehr hat oder ich einfach nur doofe Fragen stelle? :D

Das ist jetzt nicht Soo gut. Also wenn Sie nur noch antwortet kannst du es vergessen aber wenn sie auch mal eigene fragen stellt ist es nicht schlimm

@cookiegirl13

Sollte ich sie dann erstmal lassen und morgen nochmal anschreiben oder erstmal einen Tag warten?

Wenn sie Interesse hat dann schreibt sie schnell zurück, schreibt viel und immer Smileys 😀 Wenn sie kein Interesse hat dann schreibt sie kurz ( immer nur ja Nein ok gut usw. ), nicht schnell zurück und nicht so viele Smileys

 bei mir ist es so dass sie viele smileys schreibt aber halt nur kurz antwortet (also mit ja nein usw.) wenn ich eine frage stelle fragt sie mich auch

Das ist ganz einfach: anfängliche Unterhaltung basiert auf Fragen. Nachdem du 3 Fragen gestellt hast und evtl. auch einpaar Dinge zu dir selbst gesagt hast warte ab ob Sie auch dich etwas fragt. Ihre Emotionen kannst du ja im text Chat schlecht sehen ausser in sonem Avatarchat wie www.secretcity.de oder smeet :)

Verduzte Avatare lol - (Liebe, Mädchen, Chat)

Wenn sie viel mit Smileys schreiben finden sie dich gut bzw haben Spaß! Und wenn nur: Aha, kp, ah Oder so zurück kommt, sind sie meistens gelangweilt. :D Gilt aber nicht für alle!