Wie mit einem vergebenes mädchen schreiben, so das sie interesse bekommt?

7 Antworten

Was Du denkst und was Realität ist..

Lass es lieber sein. Sie schreibt mit Dir bestimmt aus Langeweile.

Ach ja,

Seid = bezieht sich auf Dinge

Seit = bezieht sich auf Zeitangaben

schreib sie jeden tag an irgendwann wird ihr freund das sehen und sich mit dir treffen wollen mal sehen ob das immer noch lustig ist ;D

xfragerxx
Fragesteller

Bestimmt

" ;D " ist das etwa witzig mit einem vergebenes  Mädchen zu schreiben ? Sie hat gesagt dass sie ein Freund hat, es bedeutet dass du sie Inruhe lassen sollst, denn wie man sieht bemühst du dich bei ihr anzukommen, da du so eine Frage hier stellst! Lass es einfach.

Wie wäre es mit: akzeptieren, dass sie nicht will.

Schreib einfach aber wenn sie ihrem Freund wegen dir fremd geht, dann geht sie auch mit nem anderen wegen dir fremd..