Wie bei Mädchen im chat erkennen dass sie einen nicht mag?

4 Antworten

Das Problem beim schreiben ist, dass du da keine Gestik oder Mimik hast.

Im Allgemeinen würde man sagen, bei diesem Stichpunkte:

-Kurze und prägnante Antworten

-Keine smilies

-es dauert, dass sie mal zurück schreibt.

Ich sage es mal so :Wenn du schon darüber nachdenkst/ oder die Vermutung hast, dass sie dich nicht mag oder sonst was, dann ist das unbegründet ! Also wenn du gerade in seiner Situation steckst... Lauf

1. die Emojis die sie verwendet !
Gesichtsausdrücke usw.
2. schreibt sie schnell zurück ?
braucht es Stunden oder halt schnell
3. schreibt sie auf alles zurück ?
z.B. Wenn man sogut wie nichts mehr schreiben kann, das ihr dann nur Emojis sendet.

Hoffe konnte Dir helfen

Wenn sie dich von ihr aus anschreibt wird sie dih wohl nicht hassen. Denn sie sucht ja das Gespräch.