Anzeichen, dass er an mir interessiert ist ( in Whatsapp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie recht schnell zurückschreibt

Vielleicht häufiges verwenden von Emojis oder sowas wie xD

Wenn sie etwas längere Texte schreibt und sie nicht nur "Ja" oder so schreibt

Wenn sie dir auch Fragen stellt und nicht nur auf seine Fragen antwortet

Wenn sie versucht, die Konversation (beispielsweise durch Fragen) so lange wie
möglich aufrechtzuerhalten

Wenn sie auch über persöhnliches schreibt/was wissen will

Wenn das halbwegs zutreffen sollte, dann sollte sie schon Interesse haben.

Dreamerxyz  26.05.2017, 23:53

*Sorry, ersetze "sie" durch "er".Da sind kaum Unterschiede. Auch wenn er gefühlt den ganzen Tag schreibt, ist das ein gutes Zeichen.

NurAnzeichen aber nicht mehr.

1. Er kommt immer sofort online wenn du schreibst und schreibt sofort zurück

2. Er intressiert sich für dich und stellt oft fragen oder Gegenfrage

3. Er sieht immer sofort deinem Status

4. Er schreibt dich öfter an als du ihn

Wie gesagt das sind nur Anzeichen und selbst wenn alles zutrifft musst es nicht sein das er auf dich steht

Ja kann man, aber das kann ich dir nur sagen wenn ich den Chat auch sehe, ansonsten ist das reine Spekulation.

Destiny6619
Fragesteller

Den will ich nicht öffentlich stellen, es ging aber um Gemeinsamkeiten, Kinderwunsch etc. . :)

Zatarong  26.05.2017, 23:43
@Destiny6619

Wenn es kein eindeutiger Chat ist kommt es aber darauf an "wie" die Person es schreibt und nicht unbedingt "was". Also wie gesagt so kann man nur spekulieren.

Wenn er dir ein Treffen vorschlägt. Denn hinter Buchstaben kann sich jeder verstecken. Achten auf seine Taten, weniger auf seine Worte.

Viel Glück für dich,
Neela

Wenn er dir schreibt ist er wahrscheinlich interessiert.