Woran merkt man ob Jungs beim schreiben interessiert sind 🤔?

2 Antworten

wirken oft abweisender auf WhatsApp als Mädchen

Das stimmt nicht. Frage mal die Jungs, wie abweisend Mädchen sein können. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Wenn ein Junge dir antwortet, vielleicht auch Fragen stellt, hat er Interesse. Denke mal an dich selbst: Was tust du und wie reagierst du, wenn du an einem Jungen Interesse hast? Genauso verhält sich ein Junge.

Zum einen merkt man es wahrscheinlich daran ob sie dich anschreiben oder vielleicht auf ein Thema bei deinem WhatsApp Status eingehen. Wen ich ein Mäddel mag z. B versuch ich erstmal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Keine Ahnung wie das andere machen.