Woran merkt man ob Jungs beim schreiben Interesse haben 🤔?

5 Antworten

Jungs schreiben oftmals weniger als Mädchen, das ist normal. 2 Anzeichen darauf, dass ein Junge Interesse haben könnte, sind:

- er schreibt dich von Zeit zu Zeit an (und nicht immer nur du ihn)

- er benutzt viele Emojis

Häufig sind diese schreibfaulen Kerle, dann bei ihrer angebeteten aktiver am Handy. Meist bekommt man auch Spitznamen verpasst, sehr viele kuss und herz smilies zugesendet.

Die meisten trauen sich aber mit der Zeit im schreiben über ihre Gefühle und Interessen zu texten.

Hi, wenn sie zB. auch mal längere Texte verfassen, offener über Gefühle reden, generell viel schreiben.
Lg

Na, wenn sie sich mit dir treffen wollen.....

Gar nicht.