An die Jungs: woran merkt ihr, wenn ein Mächen euch mag?

Also vorallem bei persönlichen Treffen.

8 Antworten

Generell merkt man solche Sachen als Kerl nicht wirklich außer die "Andeutungen" sind deutlich klar, ist aber auch nicht bei jedem so. Zum einem merkt man es wenn "sie" öfters in seinem Alltag vorhanden ist, mehrmals etwas in der Woche gemeinsam oder in einer Gruppe etwas unternommen wird oder "sie" öfters eher in seiner Nähe ist. Man bemerkt aber auch anhand vom Lachen ob "sie" auf denjenigen steht, damit meine ich z.B. das "sie" bei allen Witzen von ihm lacht. (das machen viele automatisch, auch bei Jungs kommt es vor das sie das machen, aber bei Ihnen ist es eher das Sie die Person anschauen die "er" mag, nach einem Witz. Das ganze trifft wiederum auch nicht auf alle zu). Häufiger Körperkontakt ist auch so eine "Andeutung", aber damit meine ich nicht unbedingt die erotische Art und Weise von Körperkontakt sondern auch ganz "normale" wie z.B. eine Umarmung zur Begrüßung in manchen Freundschaftsgruppen ist es üblich das man einen Handshake oder eine Umarmung teilt aber in manchen nicht und vor allem in diesen können solche Aktionen ein "Zeichen" sein. (Unbewusst geben viele Menschen dem Gegenüber welches die Attraktiv finden sogar eine länge Umarmung zum Beispiel in dem Fall). Solche Sachen sind aber auch natürlich Situations abhängig. Aber im großen und ganzem sind Sachen wie Augenkontakt, Aufmerksamkeit große Faktoren die mitspielen.

Schuli7Real
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen!

Ich würde jetzt sagen Blickkontakt oder wenn mich ein Mädchen beobachtet aber man sollte sich darauf nichts einbilden sie kann ja auch denken omg ist der cringe ist echt schwierig um ehrlich zu sein aber ich spreche keine mehr an das mach ich nicht mehr mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli246  05.12.2020, 20:07

😂Wer schaut einen an wenn man cringe ist, ich schau da lieber weg

ReddishBrown711  01.10.2021, 21:20
@Juli246

Man kann es ja probieren wie willst du sonst Kontakt aufnehmen? so ganz spontan Menschen ansprechen mach ich auch nicht mehr da bin ich ehrlich hab zu viele negative Erfahrungen gehabt

Indem sie ständig das Gespräch und Augenkontakt zu dir sucht. Wenn man nix von ihr will kann das halt ziemlich nervig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Mich mag kein Mädel. Und wenn mich eins mag, müsste es mich schon ziemlich direkt darauf hinweisen, damit ich es raffe. Signale nutzen mir nichts.

Hellgurl  04.12.2020, 19:20

Oha. 😂

Schuli7Real
Fragesteller

Tut mir leid für dich!

Es sagt es ich mag dich... Sie wird es sagen

Schuli7Real
Fragesteller

ähhmm, ich bin ein Mädchen