nervösität bei jungs... anzeichen?

8 Antworten

er ist hektisch, wird vllt. aufgeregt sein und joar... vllt. wird sein blutdruck auch so hochgehen das er leicht rot wird^^ kommt drauf an bei was :)

Wenn es um ein Mädchen geht, ist es so: Er wird dich wahrschl. nicht anschauen oder dich nicht sofort ansprechen oder dich nich berühren eig ganz einfach :) LG

"Jungs" und "Mädchen" sind Menschen, also schreib nicht davon, als wären es irgendwie zwei verschiedene Arten.

bluesugar
Fragesteller

Hää? wann hab ich das denn bitteschön gesagt? ich hab einfch nur gefragt wir ihr jungs euch benimmt wenn ihr nervös seid!? LOGIK?

Sethiro  26.04.2013, 16:44
@bluesugar

Wo ist deine Logik? Du merkst es an genau den gleichen "Anzeichen", die auch ein Mädchen zeigen würde wenn sie nervös ist. Meine Herrn.

bluesugar
Fragesteller
@Sethiro

Gut zu wissen... deswegen habe ich ja auch gefragt mein freund! man man -.- ach ja außerdem sind jungs und mädchen unterschiedlich...! ich hab ja nicht gesagt das ihr jungs aliens oder sowas seid? okay? okay!

Jeder Mensch zeigt andere (an)zeichen der Nervosität. Die einen vermeiden dauerhauften Augenkontakt, die anderen werden rot und fangen an zu schwitzen ... ich denke nicht das es ein Anzeichen gibt das wirklich alle Menschen gemeinsam haben.

Schönes Wochenende :)

Wenn es um ein mädchen geht dann daran, dass er seeehr schüchtern ist und dich kaum / nicht berührt... Ansonsten so wie bei mädchen eben auch...

Sethiro  26.04.2013, 16:39

Komisch, ich berühre alle Menschen recht viel, selbst wenn ich "nervös" (was ist das schon?) bin. ;)