Frage von PtVPtV, 222

Woran merkt man Eifersucht bei einem Jungen?

Welche Anzeichen macht ihr meistens bewusst oder unbewusst?

Antwort
von Mikromenzer, 146

Meist werden Jungs aggressiv und werden übermütig.

Kommentar von PtVPtV ,

Oh Gott, danke !!!:D Ignorieren sie dann einen ein Tag lang?

Kommentar von Mikromenzer ,

Eher nicht, Jungs ticken anders als Frauen.

Kommentar von PtVPtV ,

Ich hab nämlich nach den Anzeichen ihn was gefragt und er hat geguckt und nicht geantwortet und voll sauer weg geguck

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann ist er beleidigt.

Kommentar von PtVPtV ,

Darf ich mit dir privat schreiben?

Antwort
von parkurethanhunt, 142

ein junge würde niemals zeigen,dass er eifersüchtig ist

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:)

Kommentar von parkurethanhunt ,

aufjedenfall würde ich als junge nicht zeigen dass ich eifersüchtig bin,doch man kann schon merken, dass sie nervös werden

Kommentar von PtVPtV ,

Danke, dass war eine große Hilfe !😊

Kommentar von parkurethanhunt ,

freut mich :)

Antwort
von Lennartonken, 120

Sie werden zurückhaltend, sind traurig, wissen nicht was sie machen sollen und könnten enttäuscht sein sowie ICH es bin :D

Oder es sind leute die schon oft verletzt wurden die dann arrogant werden, dir aus dem Weg gehen und auf cool tun

Am besten du tust es nicht, darauf stehen Jungs überhaupt nicht ;)

Kommentar von PtVPtV ,

Ich hasse mich gerade !!!:D Danke !:)

Kommentar von Lennartonken ,

Mach ihm schöne Augen ;) zeig ihm das du ihn magst und sag es ihm auch! Es gibt nichts schöneres als ein Kompliment von einem Mädchen <3 

Viel Glück :)

Kommentar von PtVPtV ,

Er tut immer einen auf cool und ich habe Angst, dass er mich vor jedem bloß stellt !:(

Kommentar von Lennartonken ,

Verabrede dich mit ihm und stell sicher das seine Kumpels es nicht mitbekommen. Den Jungs können richtige A-löcher sein D: Ist zumindest bei mir so. Als ich ihn ein Mädchen verknallt war, haben die mich Bloß gestellt, auch wenn es die besten Freunde sind D:

Glaubst du denn er liebt dich?

Kommentar von PtVPtV ,

Genau das meine ich ! Dankeschön!:) Ich werde ihm einfach mal Komplimente geben, wenn wir alleine sind.

Kommentar von Lennartonken ,

Genau richtig ;)

Antwort
von WeiserMann, 102

Also wenn mich meine Freundin absichtlich eifersüchtig machen würde, würde ich den Spieß umdrehen .

Antwort
von Almuric, 126

Das ist absolut unterschiedlich.

Manche werden wütend und fangen an mißtrauisch zu werden. Irgendwann fangen sie an zu kontrollieren und spionieren.

VORSICHT !

Andere zeigen dir die kalte Schulter, werden arrogant, ziehen sich zurück und warten auf eine Reaktion.

Wieder andere (so wie ich) werden traurig und still, weil sie einfach total ratlos sind, und enttäuscht.

Die sind echt verliebt...

:-) 

Kommentar von PtVPtV ,

Könnte ich mit dir privat schreiben?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community