Woran merkt man, ob man einem Jungen wirklich vertrauen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An niemanden. Du kannst nur bemerken, ob er was vertrautet an sich hat, was du auch möchtest.

Ob dieses Vertrautes so bleibt oder nicht, kann niemand sagen. Ob dieses Vertrautes so folgerichtig ist, wie es ist, kannst du jedoch bestimmen.

Und daraus kannst du empfehlen, wie du jemanden im Herzen behalten möchtest, wenn sie sich erinnern, nicht wie dein Herz zu sein.

Andernfalls würdest du um Vertrauen nicht fragen, wenn du Traute nicht ausprobieren möchtest.

Nur verzichte auf eine Garantie, sonst bist du garantiert irgendwann enttäuscht. Sehe lieber neugieriger zu, wie es sich entwickelt, und gebe deine beherzten Einfluss.

Andernfalls darfst du ja nie etwas ausprobieren, wenn die Zeichen dich zwingen, dein Leben als getrennte Geschichte zu lesen.

Man kann keinem Jungen vertrauen, wir sind alle schlimm muahahhaa!!

Spaß beiseite, also am besten ist es wenn du einige Zeit mit ihm verbringst. Vertrauen muss man AUFBAUEN. Merk dir das.

Du merkst das du ihm vertraust wenn du einige Zeit (1-2 Monate) mit ihm zutun hast und er bis dahin noch nicht weggelaufen ist weil er dich nur schnell ins bett bekommen will. Jungs denen du nicht vertrauen kannst und dich nur schnell in die Kiste bekommen, sind ungeduldig und das wirst du merken. Jungs die aber nicht diese Absicht haben sondern dich wirklich ehrlich mögen, die werden dir Die Zeit geben.

Ob man einem Menschen vertrauen kann. Schwere philosophische Frage.

Vertrauen muß man sich verdienen. Das kostet Zeit und selbst dann gibt es immer einige Augenblicke die anders sind. Ab wann man einem Partner vertrauen kann, wie tief das Vertrauen geht und bei welchen Dingen Vertrauen schnell oder langsam aufgebaut wird entscheidet die Situation.

Manchmal ist das Vertrauen einseitig und blind. Selbst wenn es ausgenutzt wird, bleibt es. Bei anderen entwickelt es sich schnell und es braucht nicht mal ein Wort um sich zu verstehen.

Du musst es einfach tun. Das hat nichts mit "etwas merken" zutun.
Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, ob du ihm überhaupt vertraust, ist das schon die falsche Herangehensweise.
Scheinbar lernst du die Person gerade erst kenne, also wieso jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, ob du es könntest.
Es sei denn du kennst ihn länger und er hat dein vertrauen missbraucht, aber dann liegt es an ihm, dir ein besseres Gefühl zu geben.

Das merkt man an seiner Haltung, Gestik, Mimik. An seinem Verhalten. Das geht nicht über's Smartphone - das geht nur persönlich.